Tierschutz, kein neues aber über aus wichtiges Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hört das Leid unserer Tiere nie auf, im Gegenteil, der Mensch wird immer grausamer zu seinen Tieren. Da ich aber nicht das Wissen und auch nicht die Zeit habe, Euch dieses wichtige Thema näher zu bringen und auch keine Aufklärungsarbeit leisten kann, habe ich mir was überlegt.

Hilfe tut NOT: Bitte nicht wegschauen, schon kleine Spenden können Großes bewirken !!!!!!!!!

 

Ich habe weitere sehr interessante Internetseiten gefunden die sich mit diesem Thema beschäftigen. Es geht diesen Leuten wirklich um die Tiere und nicht um Sensationslust. Wie Ihr es Euch ja denken könnt, handelt es sich natürlich überwiegend um Hunde, im ganz besonderen um die sogenannten Kampfhunde. Aber auch Tiermißhandlungen im allgemeinen sind das Thema.

Hier stelle ich Euch nun die HP im einzelnen vor. Es lohnt sich dort rein zu schauen. Ausser dem möchte ich Euch ein wirklich tolles Forum empfehlen. Wer sich für diese Themen interessiert muß da wirklich rein.

Alles im allem wünsche ich Euch viel Spaß  beim stöbern und gebt mir bitte ein Feedback, ob Euch diese Form der Aufklärung gefällt und weiter geholfen hat.

Bitte beachten, jeder einzelne dieser Besitzer der Homepages ist selber für den Inhalt verantwortlich, ich habe damit nichts zu tun!

 

 

[Sartseite] [Famile] [Rettungshunde] [Listenhunde] [Informationen] [Rottweiler] [Tierschutz] [Hilfe tut Not] [Feedback] [Kontakt] [Gästebuch] [Links]